#Versorgtbesser - Testen Sie uns

Überlassen Sie Ihre unterbrechungsfreie Stromversorgung nicht irgendwem, sondern den Experten

Bei Thiele verstehen wir, dass eine unterbrechungsfreie Stromversorgung für Ihr Unternehmen unerlässlich ist. Deshalb bieten wir Ihnen innovative USV-Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden und Ihre Geschäftsabläufe reibungslos aufrecht erhalten. Sichern Sie die Zukunft Ihrer elektrischen Infrastruktur und minimieren Sie Ausfallrisiken mit zuverlässigen USV Anlagen, die im Notfall besser mit Strom versorgen.

Persönliche Beratung
Gemeinsam analysieren wir Ihre Anforderungen bis ins Detail, um die optimale USV für Ihre zuverlässige Stromversorgung zu finden.

Verkauf von USV Systemen
Als autorisierter Händler führen wir hochwertige USVen führender Hersteller. Von kleinen Büroanlagen bis hin zu industriellen Lösungen.

Installation & Inbetriebnahme
Unser erfahrenes Team installiert Ihre USV und sorgt dafür, dass Ihre Systeme optimal konfiguriert sind und reibungslos funktionieren.

Wartung & Reparatur
Damit Ihre USV-Systeme jederzeit einsatzbereit sind, bieten wir Wartungen an, um mögliche Probleme zu beheben.

Erfahren Sie mehr

Jede Ihrer Anfragen bearbeiten wir von Beginn an unterbrechungsfrei. Pro Projekt steht Ihnen immer ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite. Darum machen wir Ihnen einen einfachen Vorschlag: Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Gespräch klären, was Sie genau suchen und wie wir Sie zum Erfolg führen können.

Beispiele aus unserem umfangreichen Sortiment an USV-Lösungen

Delphys MP Elite+ | 80 - 200 kVA
80.000 - 200.000 VA
Masterys GP4 | 10 - 160 kVA
10.000 - 160.000 VA
Netys PR Rack 1U | 1 - 1,5 kVA
1.000 - 1.500 VA
Delphys GP | 160 - 1.000 kVA
160.000 - 1.000.000 VA
Flexible | 1 - 10 kVA
1.000 - 10.000 VA
Mission | 1 - 10 kVA
1.000 - 10.000 VA
Netys RT | 1,1 - 11 kVA
1.100 - 11.000 VA
Nautilus 3P | 10 - 500 kVA
10.000 - 500.000 VA
400

Sehr zufrieden! Als langjähriger Partner für USV-Anlagen unterstützt uns das Thiele-Team zuverlässig und kompetent. Die Beratung ist freundlich und hilfreich. Anfrage und Angebotserstellung erfolgt unkompliziert. Technische Herausforderungen werden mit Sachverstand und zielorientiert gelöst. Auch der Reparaturservice läuft schnell und reibungslos ab.

— Sven Macher
Kundenbewertung von Google

Die Zusammenarbeit war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertig installierten USV-Anlage tiptop!

Logo Proven Expert
— Anonym
Kundenbewertung von Proven Expert

Für jede Anwendung wird die beste Lösung gesucht und vorgeschlagen

— Armin Saile
Kundenbewertung von Google

Einfach kompetent und kümmern sich.

Logo Proven Expert
— Anonym
Kundenbewertung von Proven Expert

Kompetente Beratung durch das Team, termintreue Installation durch die Techniker und bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner erreichbar.

— S.B.
Kundenbewertung von Google

Einfach anrufen, kurz texten oder den Live-Chat nutzen!

Tel. 0 71 91 - 3 56 00      WhatsApp 0162 - 3 11 68 06

Ihre Sicherheit ist unsere Motivation und steht immer an erster Stelle

Setzen Sie auf markenunabhängige Beratung, Planung, Verkauf und Wartung von USV-Anlagen von der Thiele KG. Seit über 40 Jahren sichern wir Stromversorgungen, minimieren Ausfallzeiten und maximieren Betriebskontinuität. Sie stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Als Partner helfen wir Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.

Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen haben, eine persönliche Beratung wünschen oder ein individuelles Angebot benötigen, schreiben Sie uns eine kurze Nachricht oder nehmen Sie telefonisch Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Anregungen entgegenzunehmen oder Sie bei Ihren Anliegen zu unterstützen. Bitte nutzen Sie das untenstehende Formular, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und gespeichert werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, außer wenn gesetzlich erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.