Unterbrechungsfreier Strom auf hoher See

USV-Anlagen für den maritimen Einsatz nach DNVGL-CG-0339

Unsere USV-Anlagen für den Bereich Maritim & Schiffbau sind darauf ausgelegt, den maximalen Schutz Ihrer Systeme zu gewährleisten, selbst unter den herausforderndsten Bedingungen auf See. Durch die Zertifizierung gemäß der Norm DNVGL-CG-0339 können Sie sich darauf verlassen, dass unsere USV-Anlagen strengen Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen, die für den Einsatz in maritimen Umgebungen erforderlich sind.
Wir stehen Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte USV-Lösungen zu entwickeln, die perfekt auf die spezifischen Anforderungen Ihres Schiffbauvorhabens zugeschnitten sind und Ihnen eine zuverlässige und kontinuierliche Stromversorgung auf See gewährleisten.

Höchste Verfügbarkeit und Sicherung des Bordstromnetzes in maritimen Umgebungen sind von entscheidender Bedeutung. Die maritime Industrie erfordert zuverlässige Stromversorgungslösungen, die selbst in den widrigsten Bedingungen die kontinuierliche Stromversorgung sicherstellen können. In dieser anspruchsvollen Umgebung können Stromausfälle schwerwiegende Probleme verursachen, insbesondere bei kritischen Navigations- und Kommunikationssystemen sowie bei Motorsteuergeräten, was zu erhöhten Kosten und potenziellen Sicherheitsrisiken führen kann. Für den Schiffbau und maritime Anwendungen bietet Thiele zertifizierte USV-Lösungen, die eine unterbrechungsfreie Stromversorgung gewährleisten.

Netys RT Marine | 1,1 - 3,3 kVA

Für die maritime Industrie hat Socomec NETYS RT-M auf den Markt gebracht, eine nach DNV GL-Standard zertifizierte Hochleistungs-USV.

Leistung
1.100 - 3.300 VA
Eingang Vn
Ausgang Vn

Preis auf Anfrage

Unser neues Online-Produktportfolio befindet sich momentan noch im Aufbau und wir erweitern unser Sortiment laufend für Sie. Mehrere zehntausend Artikel warten noch darauf in unseren neuen Online-Katalog aufgenommen zu werden. Falls Sie ein Produkt nicht finden, stellen Sie uns einfach eine Anfrage.

Hotline: +49 (0) 7191 35600 oder service@thiele-kg.de

Einige weitere Produkte finden Sie in unserem vorhergehenden Produktkatalog.

USV für Maritim und Schiffbau gewährleisten Schutz Ihrer Systeme an Bord

Unser breit gefächertes Produktportfolio umfasst USV-Anlagen, die speziell entwickelt wurden, um die Stromversorgung von Sicherheitssystemen, Fahrsystemen und allgemeinen Bordnetzen zu schützen. Warum sind USV-Lösungen in der maritimen Industrie entscheidend?

1. Sicherheit und Zuverlässigkeit
Die Sicherheit von Schiffen und deren Crew ist von größter Bedeutung. Zuverlässige USV-Lösungen gewährleisten, dass Navigations- und Sicherheitssysteme auch bei Stromausfällen oder Störungen einwandfrei funktionieren.

2. Kostenoptimierung:
Stromausfälle können zu erheblichen Kosten führen, sei es durch Schiffsstillstand, Reparaturen oder Sicherheitsrisiken. USV-Anlagen minimieren diese Risiken und tragen zur Kosteneffizienz der Schifffahrt bei.

3. Konformität und Zertifizierung: Die maritime Industrie unterliegt strengen Vorschriften und Normen. Thiele bietet zertifizierte USV-Lösungen, die den geltenden Standards entsprechen und die erforderlichen Zertifizierungen für den Schiffbau besitzen. Unsere ganzheitlichen Lösungen für die maritime Industrie:

Neben unseren USV-Anlagen für den Schiffbau bieten wir auch ergänzende Lösungen im Bereich des Energiemanagements. Dies beinhaltet speziell entwickelte Software und Verbindungsprodukte, die die Überwachung, Steuerung und Analyse der Stromversorgung in maritimen Anwendungen erleichtern.

Die Integration von USV-Anlagen in maritime Anwendungen ist entscheidend, um die Betriebseffizienz zu steigern und Ausfallzeiten zu minimieren. Unsere USV-Systeme bieten nicht nur Schutz vor Stromausfällen und Spannungsschwankungen, sondern auch vor den besonderen Herausforderungen des maritimen Umfelds, wie Vibrationen, Salzwasserexposition und Temperaturschwankungen.

Die Auswahl und Implementierung von USV-Lösungen in der maritimen Industrie erfordert Fachwissen und Erfahrung. Unsere Experten verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Anforderungen dieser Branche und sind bereit, maßgeschneiderte Lösungen bereitzustellen, die die Sicherheit und Effizienz in maritimen Umgebungen gewährleisten.

Wir bieten maritime USV-Lösungen für:

• Schiffsbau
  • Yachten