USV für Notfallentlüftung im IT-Campus Achern

Die renommierte Firma Thiele KG hat erneut bewiesen, dass sie führend in der Sicherheits- und Stromversorgungstechnologie ist, indem sie erfolgreich eine erstklassige USV-Anlage des Typs Masterys BC+ 120KVA installiert hat. Diese Anlage gewährleistet die zuverlässige Stromversorgung der Notfallrauchentlüftung in der Tiefgarage des IT-Campus in Achern und trägt somit maßgeblich zur Sicherheit der Einrichtung und ihrer Nutzer bei.

Die Notfallrauchentlüftung in der Tiefgarage des IT-Campus spielt eine entscheidende Rolle bei der Sicherheit der Einrichtung. Im Falle eines Brandes oder eines anderen Notfalls ist eine effiziente Rauchentlüftung notwendig, um eine sichere Evakuierung und den Schutz von Menschenleben zu gewährleisten.

Die Masterys BC+ 120KVA USV-Anlage ist das Herzstück der Stromversorgung für die Notfallrauchentlüftung. Ihre Hauptaufgabe ist es, im Falle eines Stromausfalls die Kontinuität dieses kritischen Systems sicherzustellen. Diese Installation ist ein wichtiger Schritt zur Gewährleistung der Sicherheit und Gesetzeskonformität des Campus, da sie sicherstellt, dass die Notfallrauchentlüftung jederzeit einsatzbereit ist.

Masterys BC+ 120KVA USV-Anlage im Überblick

Die MASTERYS BC+ präsentiert sich als eine äußerst kosteneffektive Lösung, die einfach konfiguriert und installiert werden kann.
Sie wurde speziell entwickelt, um den individuellen Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), Einzelhandelsunternehmen, leichten Industriezweigen und öffentlichen Einrichtungen gerecht zu werden. Durch einen innovativen Ansatz, der auf modernsten Web-Tools und mobilen Anwendungen basiert, wurde jeder Schritt ihres Lebenszyklus vereinfacht.

Angefangen bei der Auswahl des passenden Vorprodukts und der Konfiguration bis hin zur Dimensionierung, Installation und Optimierung des Betriebs - dieses neue System stellt eine unkomplizierte und hochwirksame Lösung für jegliche stark beanspruchte Infrastruktur dar.

Zuverlässige Stromversorgung

Die USV-Anlage gewährleistet die sofortige Bereitstellung von Strom, um die Notfallrauchentlüftung und damit lebensrettende Maßnahmen aufrechtzuerhalten.

Energieeffizienz

Die Anlage wurde so konzipiert, dass sie den Energieverbrauch minimiert, was nicht nur Kosten senkt, sondern auch die Umweltbelastung reduziert.

Fernüberwachung und Steuerung

Durch die fortschrittlichen Überwachungsfunktionen können Mitarbeiter des IT-Campus den Status der Anlage in Echtzeit verfolgen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen.

Langlebigkeit und Wartungsfreundlichkeit

Die Masterys BC+ 120KVA USV-Anlage ist darauf ausgelegt, eine langfristige Lösung für die Sicherheitsanforderungen des Campus zu bieten.

Die erfolgreiche Installation dieser USV-Anlage durch Thiele KG unterstreicht das Engagement des Unternehmens für innovative Lösungen im Bereich Sicherheit und Stromversorgung. Der IT-Campus in Achern kann nun sicher sein, dass die Notfallrauchentlüftung jederzeit einsatzbereit ist, und somit die Sicherheit seiner Mitarbeiter und Besucher zuverlässig gewährleistet ist.

Thiele KG bleibt bestrebt, erstklassige Lösungen für Sicherheit und Stromversorgung anzubieten und setzt weiterhin Maßstäbe in der Branche. Mit solchen Projekten festigt das Unternehmen seinen Ruf als vertrauenswürdiger Partner für innovative Technologielösungen.

USV für Notfallentlüftung im IT-Campus Achern
Erfolgreiche Installation der USV-Anlage mit 120 kVA