Sie haben Fragen?
+49 7191 35600
Gelungene Symbiose von Schönheit & Zweckdienlichkeit
von Thiele KG
Führer war hier geplant, dass dieses Gebäude vollständig für die Produktion von Nahrungsmitteln genutzt wird. Bäckerei, Brauerei und Brennerei wurden als Module aufgebaut und in einem gemeinsamen Gebäude untergebracht.
Es ist schon verwunderlich, dass der Gedanke aus früherer Zeit heute wieder an den USV-Anlagen aufgenommen wird.
So hat die Thiele KG die Aufgabe angenommen für die neuen Mieter des sanierten Gebäudes eine USV-Anlage zu planen, welche mitwachsen kann. Wir haben nach Gesprächen mit unserem Partner eine Anlage der Baureihe Nautilus vorgeschlagen. Bei dieser Serie können wir Gehäuse mit einer Leistung von 50kVA, 90kVA, 120kVA, 150kVA und 200kVA anbieten. In dem jeweiligen Gehäuse können dann Leistungseinschübe mit 10 kVA, 30 kVA oder 50kVA eingesetzt werden, je nach momentanem Leistungsbedarf. Bei unserem Projekt wurde eine Gehäuseleistung von 50 kVA gewählt, bestückt mit Leistungseinschüben zu je 10 kVA. Als Puffer steht eine Batterie im externen Gehäuse zur Verfügung. Es wurde jetzt in der ersten Phase 2 x 10 kVA eingebaut, 3 weitere Steckplätze sind noch frei und können nach Kundenanforderung eingeschoben werden.
Von Anfang an haben wir mit unserem Auftraggeber Hand in Hand zusammengearbeitet. So konnte unser Kunde die Anlage nach der Inbetriebnahme und Einweisung wie gewünscht in Empfang nehmen. Wieder ein Projekt, welches unterbrechungsfrei abgeschlossen wurde.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben