Industrielle USV Anlagen für raue Umgebung
USV-Anlagen für raue Umgebung in der Industrie

USV Industrie - diese Wörter müssen sich nicht ausschließen

In industriellen Umgebungen ist der Schutz der USV vor Überspannungen und äußeren Einflüssen besonders zu beachten. Bei der Thiele KG sind wir stolz darauf, Ihnen absolut industrietaugliche USV-Lösungen anzubieten, die perfekt auf die Anforderungen industrieller Umgebungen zugeschnitten sind. Wir verstehen die Bedürfnisse und Herausforderungen der Industrie und sind bestrebt, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die Ihren spezifischen Anforderungen gerecht werden. Als Spezialist für USV für die Industrie haben wir uns über Jahrzehnte hinweg in zahlreichen Industriezweigen einen hervorragenden Namen als Lieferant und Dienstleister erarbeitet. Dabei steht für uns stets die nahtlose Integration der USV in Ihre bestehenden Systeme und der 100%ige Schutz vor Ausfällen im Vordergrund.

Industrielle USV Anlagen für raue Umgebung

Hier finden Sie einen Auszug aus unserem umfangreichen Angebot, welches wir ständig für Sie erweitern.
Wenn Sie etwas bestimmtes suchen, das Sie hier nicht finden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Produktfilter öffnen
Eingangspannung N
Ausgangsspannung N
Bauart
Leistung in kVA

MODULYS XM USV
50.000 - 600.000 VA

Sie suchen nach einer äußerst zuverlässigen und flexiblen USV-Lösung für den mittleren Leistungsbereich? Entdecken Sie die Modulys XM Serie – die modularen USV-Anlagen von Socomec bieten Ihnen genau das und noch mehr.

SWITCHBOARD System
30.000 - 240.000 VA

Komplettes USV-System im Schaltschrank mit IP54 - Maximale Leistung auf minimalem Raum: Kleinste Stellfläche am Markt bei 40kVA, IP54-Schutz und 98% Wirkungsgrad im Online-Modus.

MODULYS GP 2.0 USV
25.000 - 600.000 VA

Entdecken Sie MODULYS GP: Eine einzigartige, vollständig modulare und redundante Lösung für Ihre Stromversorgung, von 25 bis 200 kVA/KW. Halten Sie Schritt mit den unberechenbaren Entwicklungen in Ihrer Infrastruktur.

MASTERYS IP+ USV
10.000 - 80.000 VA

MASTERYS IP+: Robuster, äußerst zuverlässiger Schutz für raue Umgebungen mit einer Leistung von 10 bis 80 kVA. Eine flexible und kostengünstige Lösung, die für eine einfache Integration und Verwendung konzipiert wurde.

MASTERYS BC+
10.000 - 160.000 VA

MASTERYS BC+ bietet eine flexible, kostengünstige Lösung mit integrierter digitaler Technologie. Entwickelt für einfache Integration, lange Überbrückungszeit und schnelle, umweltfreundliche Lieferung von 10 bis 160 kVA.

POLARIS 3P USV
10.000 - 200.000 VA

Die Serie Polaris ist eine USV mit mittlerer und großer Leistungskapazität. Ausgestattet mit einer dreistufigen Wechselrichtertopologie ergibt sich ein hoher Wirkungsgrad von 95,5 %.

NAUTILUS 3P USV
10.000 - 500.000 VA

Modulare USV Anlagen der NAUTILUS Reihe für sichere IT-Infrastrukturen. Die neue USV Nautilus-Serie nutzt die modulare 19-Zoll-Rack-Architektur, um hohe Qualität und hohe Zuverlässigkeit zu bieten.

3.300 VA

MODULYS XS
2.500 - 20.000 VA

Erhalten Sie die ultimative USV-Lösung für Ihre anspruchsvollen Umgebungen mit der MODULYS XS-Reihe von Socomec. Von 2,5 bis 20 kVA/kW bietet sie vollständige Modularität, redundantes Design und verbesserte Servicefreundlichkeit.

2.200 VA

1.700 VA

1.100 VA

Noch Fragen?
Zeit sparen und einfach Anfragen

Wir beraten Sie unverbindlich & kostenlos per
Telefon, Whatsapp, Live-Chat oder E-Mail

Hotline: 0 71 91 - 3 56 00
WhatsApp: 0162 - 3 11 68 06

Roger Weik
Leiter Technik / Entwicklung
T: 07191-35600
WA: 0162 - 3 11 68 06

Robuste USV Anlagen für raue Umgebung in der Industrie

Wo Standardanlagen den Ansprüchen an rauere Umgebungen nicht mehr genügen, kommen unsere robusten industriellen USV Anlagen ins Spiel.

Unsere USV-Anlagen für den industriellen Einsatz sind in der Lage, diverse Schwankungen am Eingang zu verarbeiten und liefern dennoch die geforderte Ausgangsfrequenz und Spannung. Dies gewährleistet, dass Ihre kritischen Industrieanlagen stets mit der notwendigen Energie versorgt werden, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen.

Unsere robusten Schranksysteme wurden entwickelt, um den harten Bedingungen in der Industrie standzuhalten. Sie sind in der Lage, einen breiten Bereich an Eingangsspannungen abzudecken und bieten somit eine zuverlässige Stromversorgung, selbst unter anspruchsvollen Bedingungen.

In anspruchsvollen industriellen Installationen und Infrastrukturen, die oft von kritischer Bedeutung sind, ist die konsequente Verfügbarkeit und absolute Zuverlässigkeit unter sämtlichen Betriebsumfeldern und Umweltbedingungen von größter Wichtigkeit. Unsere USV-Lösungen sind darauf ausgelegt, diese Anforderungen zu erfüllen und Ihnen die Gewissheit zu geben, dass Ihre Produktionsprozesse reibungslos ablaufen.

Als Spezialist für USV-Industrieanlagen haben wir uns über Jahrzehnte hinweg in zahlreichen Industriezweigen einen hervorragenden Namen als Lieferant und Dienstleister erarbeitet.

Wir bieten USV-Lösungen für:

• Schaltschrankbau
  • Maschinenbau