PS65 ACDC KONVERTER 300 VA

• Technische Daten
  • Downloads
  • Schnellanfrage

PS65 Serie AC-Stromversorgung: Zuverlässige Leistung für anspruchsvolle Anwendungen

Die PS65 Serie AC-Stromversorgung bietet eine zuverlässige und leistungsstarke Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen, von Marine und Automobil bis hin zu Industrieanlagen und Militäranwendungen. Mit einer Vielzahl von Vorteilen und Funktionen ist sie die ideale Wahl für anspruchsvolle Umgebungen.

Ultra-leise: Die PS65 Serie bietet einen ultra-leisen Betrieb, der selbst für empfindliche Elektronik keine Störungen verursacht.

Robust und zuverlässig: Entwickelt für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen, gewährleistet die PS65 Serie jahrelangen sicheren und problemlosen Betrieb.

Die PS65 Serie findet in einer Vielzahl von Anwendungen Anwendung, darunter:

• Marine / Automobil / Wohnmobile
  • Elektrizitätsversorger und Umspannwerke
  • Telekommunikationskraftwerke
  • Fertigungsstandorte
  • Stahlwerke
  • Militäranwendungen (COTS)
  • Industrielle Steuerungen
  • OEM-Anwendungen
  • Solar- / alternative Energiesysteme
  • Brennstoffzellen

Die PS65 Serie AC/DC-Stromversorgung nutzt eine hochfrequente Halbbrückentopologie mit jahrelanger zuverlässiger Leistung im Feld. Sie erzeugt eine Ausgangsleistung von 300W mit Konvektion/Leitungs Kühlung und 400W, wenn externe Zwangsluft verfügbar ist. Standard-Ausgangsspannungen von 12V bis 125VDC stehen zur Verfügung. Das Chassis-Montage-Design bietet eine geringe Anzahl von Komponenten und hohe Effizienz. Der Einsatz hochwertiger Komponenten und strenge Qualitätskontrolle führen zu einer nachgewiesenen MTBF von über 1.000.000 Stunden, bestätigt durch eine Erfolgsbilanz in Hunderten von Anwendungen.

Kompakte Größe: Die PS65 Serie bietet eine kompakte Bauweise für eine einfache Integration in verschiedene Systeme.

Industriequalität: Entwickelt für den Einsatz in industriellen Umgebungen, bietet die PS65 Serie eine zuverlässige und langlebige Leistung.

Einzelne geregelte und einstellbare Ausgänge: Die PS65 Serie bietet eine Vielzahl von Ausgangsspannungen, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind.

Konvektion/Leitungs Kühlung: Die PS65 Serie bietet eine effiziente Kühlung für einen zuverlässigen Betrieb in anspruchsvollen Umgebungen.

Vollständiger elektronischer Schutz: Die PS65 Serie verfügt über einen vollständigen elektronischen Schutz, um Ihre wertvollen Geräte vor Schäden zu schützen.

Bewährtes Design: Das bewährte Design der PS65 Serie garantiert eine zuverlässige Leistung in verschiedenen Anwendungen.

Die PS65 Serie wird mit einer 2-jährigen Garantie auf Teile und Arbeit geliefert, um Ihnen zusätzliche Sicherheit und Zuversicht zu bieten.

Technische Daten PS65 ACDC KONVERTER 300 VA

Specifications
Input Voltage Range 115/230VAC +/- 15%, 47 - 63Hz Output Voltages 12VDC/25A, 24VDC/12.5A, 48VDC/6.25A, 125V/2.4A standard
Consult factory for other voltages
Voltage Selection By internal jumper Redundancy Diode Optional
Input Protection Inrush current limiting
Varistors
Internal safety fuse
Lower voltage than the specified minimum input will not damage the unit
Line / Load Regulation ± 1% combined from no load to full load
Isolation 2250VDC input to chassis
4300VDC input to output
8mm spacing
500VDC output to chassis
Dynamic Response Max 5% voltage deviation for 10% to 50% load step, with better than 1msec recovery time
Switching Frequency 55KHz +/- 3KHz Output Overvoltage Protection Double regulator loop completely stable and independent of main loop
Hold Up Time Minimum 10ms at full load for 5% drop of output voltage at nominal input Output Overload Protection Rectangular current limiting with short-circuit protection (no hiccup)
Thermal shutdown in case of insufficient cooling (self resetting)
Efficiency Typical 80% at full load (Output voltage dependent) EMI EN 55022 Class B
Output Ripple/Noise Less than 1% of output voltage peak to peak or 0.2% RMS of the output voltage (20MHZ BW) Operating Temperature 0 to 50°C for full specification without de-rating
Extended temperature range available
Temperature Drift 0.03% per °C over operating temperature range Cooling Conduction to customer heatsink or chassis and natural convection
Environmental Protection Basic ruggedizing, Optional conformal coating Humidity 5 – 95% non-condensing
MTBF 200,000 hours @ 45°C (calculated)
Demonstrated MTBF exceeds 1,000,000 hours at typical operating temperatures
Indicators None on standard version
Control Input None Alarm Output None on standard version
Available as option
Connections 12 pole barrier type terminal block with 3/8” spacing Dimensions F3: 13.2x6.4x 29cm including mounting flanges and terminals
Weight 1.8 kg Standards Designed to meet EN60950 and corresponding US and CSA standards
RoHS Compliance According to requirements Warranty 2 years

Downloads und Tools zu PS65 ACDC KONVERTER 300 VA

Hier finden Sie alle Ressourcen (Datenblättern, Betriebsanleitungen, Software und Tools) um das Beste aus unseren Produkten herauszuholen.

Datenblätter

Anfrage zu PS65 ACDC KONVERTER 300 VA stellen

Füllen Sie das folgende Formular aus, um weitere Informationen zu diesem Produkt und individuellen Angeboten zu erhalten. Unser Team steht bereit, um Sie zu unterstützen. Sie erhalten während unserer Geschäftszeiten innerhalb von max. 2 Stunden eine Rückmeldung von uns oder Sie nutzen unseren Live-Chat links unten.

Firma
Telefon*
Hinweis: Technische Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich.

Springt der Funke bei diesem Gerät nicht zu Ihnen über?
Keine Sorge, wir sind hier, um Ihnen das richtige Power-Up zu verpassen! Lassen Sie uns gemeinsam
auserlesene Produkte oder passende Dienstleistungen finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Reiten Sie mit uns auf der reinen Sinuswelle zu Ihrem Projekterfolg!