NEU: OFYS RT USV zum Einführungspreis
Einphasige online USV-Anlage von 1.000 - 6.000 VA

Unsere USV-Familie ist um ein weiteres Mitglied gewachsen: Seit Kurzem dürfen wir unter den Online USV-Anlagen (VFI-SS-111) unser jüngstes Mitglied begrüßen: Die OFYS RT aus dem Hause Socomec!

Wie der Name schon sagt, sind die USV-Geräte für alle Büro-Applikationen geeignet. Sei es als Einzelplatzabsicherung in der Towerversion oder für Netzwerk- oder Serveranwendungen als 19“ Einschub für den Netzwerkschrank.
Die OFYS RT bietet ein Leistungsspektrum von 1000 VA bis 6000 VA und ist als einphasige USV erhältlich. Die Doppelwandlungstechnologie garantiert Spannungs- und Frequenzstabilität bei allen Netzbedingungen. Der automatische Bypass greift bei Überlastungen oder Störungen sofort ein und stellt die kontinuierliche Stromversorgung der Verbraucher sicher. Die große Toleranz der Eingangsspannung begrenzt die Anzahl der Umschaltungen in den Batteriemodus und verlängert so die Batterielebensdauer.

Technische Informationen wie Ladezustand, Lastlevel, Eingangs- und Ausgangspannung und das Blockschaltbild für den Betriebszustand können bequem auf dem drehbaren LCD-Display auf der Vorderseite der USV abgelesen werden. Die Kommunikation erfolgt standardmäßig via USB-Anschluss.

Die USV-Anlagen der OFYS Serie können optional per SNMP-Adapter in Ihr Netzwerk eingebunden werden. Mit einer Netzwerk-Management Karte (SNMP-Adapter oder NMC/Network Management Card) sind Sie in der Lage, Ihre USV-Geräte orts- und zeitunabhängig zu überwachen.

OFYS RT 1.000 VA / 2.000 VA / 3.000 VA

In der einphasigen Versionen bis zu 3000 VA ist eine Installation und Inbetriebnahme mit den mitgelieferten Kabeln und Steckern problemlos möglich. Mit einer Höhe von 89 mm (als Rack-Version 2HE) sind die Geräte zur unterbrechungsfreien Stromversorgung platzsparend unterzubringen und können dank der „Tower2Rack“-Bauweise flach oder hochkant aufgestellt werden.

OFYS RT 6.000 VA UND 6.000 VA EXTENDED

Die einphasige Version mit einer Leistung von 6000 VA verfügt über einen Festanschluss. Durch den Festanschluss können die Verbraucher über eine externe Unterverteilung versorgt werden. Sie glänzt mit einer Bauhöhe von knapp 200 mm (als Rack 4HE). Auf der Rückseite stehen Buchsen für das direkte Einstecken von Verbrauchern zu Verfügung, die je nach Ausführung und Leistung der UPS in der Anzahl variieren. Die Extended-Version ist mit 20 Batterien zu 9 Ah anstatt mit 16 Batterien zu 7 Ah bestückt. Sie bietet somit bei einem Stromausfall eine längere Überbrückungszeit von 150%.

Unsere neue OFYS RT USV ist die perfekte Wahl für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen USV-Lösung für ihr Büro, Netzwerk oder Server sind. Mit ihrer Doppelwandlungstechnologie und automatischen Bypass-Funktion sorgt sie jederzeit für eine stabile Stromversorgung und verlängert die Batterielebensdauer. Mit dem drehbaren LCD-Display und der Möglichkeit zur Netzwerkintegration bietet sie außerdem ein hohes Maß an Komfort und Kontrolle. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über die OFYS RT USV zu erfahren oder sie zu erwerben.

OFYS RT - Einphasige online USV-Anlage von 1.000 - 6.000 VA von Socomec
Einphasige online USV-Anlage von 1.000 - 6.000 VA

OFYS RT - Einführungspreise 2023

OFYS RT USV 1.000 VA 399,00 EUR
OFYS RT USV 2.000 VA 599,00 EUR
OFYS RT USV 3.000 VA 799,00 EUR
OFYS RT USV 6.000 VA 1699,00 EUR
OFYS RT USV 6.000 VA EXT. 1999,00 EUR
OFYS RT SNMP-Karte 199,00 EUR

Einführungspreis gültig bis 20.06.2023 - Aktion nicht mehr gültig

Infoline: +49 7191 - 35600
E-Mail: usv@thiele-kg.de

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen?

Support-Hotline: +49 (0) 71 9 1 / 3 56 00

Schnellanfrageformular

Name*
Was ist die Summe aus 7 und 3?