Innovation im Bereich USV: MASTERYS BC+ FLEX
Zuverlässige Leistung: USV-Anlage Masterys BC+ FLEX von 10 - 160 kVA

Die neue Generation von MASTERYS BC+ ist eine kostengünstige Lösung, die einfach zu konfigurieren und zu bestellen ist. Sie wurde im Hinblick auf spezifische Kundenanforderungen in KMU, Handelsunternehmen, der Leichtindustrie und dem öffentlichen Sektor entwickelt. Dank einem innovativen Ansatz, der auf modernen Web-Tools und mobilen digitalen Werkzeugen basiert, wurde jeder Schritt des Lebenszyklus vereinfacht. Von der Auswahl des vorgeschalteten Produkts und der Konfiguration bis hin zur Dimensionierung, Installation und Optimierung des Betriebs – dieses neue System bietet eine einfache und wirksame Lösung für jede stark beanspruchte Infrastruktur.

Die innovative FLEX-Lösung: Ein System für jede Raumsituation

Die Verantwortlichen für die Aufstellung einer neuen USV stehen typischerweise einer Reihe von räumlichen Beschränkungen gegenüber. Die Aufgabe des Installateurs ist es, Herausforderungen in Bezug auf die Stellfläche, die Höhe des Schaltraums, die Anordnung vorhandener elektrischer Geräte oder das Vorhandensein zusätzlicher Ausstattungsgegenstände innerhalb der individuellen Betriebsumgebung zu meistern. Um qualifizierte Techniker bei diesem Installationsprozess zu unterstützen, hat Socomec eine äußerst flexible Lösung entwickelt, die auf 3 unterschiedliche Arten platziert und aufgestellt werden kann und somit höchste Vielseitigkeit bietet.

Wählen Sie kurzfristig und vor Ort die perfekte Konfiguration mit Flex-UPS, dem ersten Gerät, das sich an die Umgebung anpasst statt umgekehrt. Je nach den räumlichen Gegebenheiten des Technikraums und der Art des Batterierahmens stehen drei Aufstellmöglichkeiten zur Verfügung. Flex-UPS bietet einzigartige Freiheit bei der Aufstellung einer USV- und Batterielösung.

MASTERYS BC+ FLEX - Die Vorteile der USV Lösung

Frontseitiger Zugang
Durch die Zugänglichkeit aller Elemente – wie Schalter, Bedienkonsole und Kommunikationskarte – über die Frontseite des Systems ist eine schnelle und einfache Handhabung möglich.

Drehung der Bedienkonsole
Die vertikal oder horizontal angebrachte Bedienkonsole kann gedreht werden, um eine leichte Lesbarkeit der angezeigten Informationen zu ermöglichen.

Selbstanpassung je nach Größe
Dank der auf den Batterieschrank montierten USV passt sich das Gerät mithilfe von zusätzlichen seitlichen Halterungen selbst an die verfügbare Breite an.

Zuverlässige Leistung: USV-Anlage Masterys BC+ FLEX von 10 - 160 kVA
Die innovative FLEX-Lösung: Ein System für jede Raumsituation