CSI 50 DC/AC Wandler 50 VA

• Technische Daten
  • Downloads
  • Schnellanfrage

Entdecken Sie den CSI 50: Den robusten DC/AC Wandler für industrielle Anwendungen

Der CSI 50 ist ein hochwertiger DC/AC Wandler der CSI 50-F1T Serie mit einer Leistung von 50VA, der speziell für anspruchsvolle industrielle Umgebungen entwickelt wurde. Mit seiner sinusförmigen Ausgangsspannung bietet er eine zuverlässige Stromversorgung für eine Vielzahl von Anwendungen.

Robustes Design und bewährte Zuverlässigkeit

Der CSI 50 zeichnet sich durch sein robustes, erprobtes Design aus und bietet eine kompakte und leichte Bauweise. Dank der hochfrequenten PWM-Technologie und der Nutzung von bewährten Mikroprozessoren ermöglicht er eine effiziente Umwandlung und liefert eine reine Sinusausgangsspannung bei niedriger Spannung.

Hohe Leistung bei geringem Gewicht

Durch den Einsatz von Hochfrequenzkonvertierung ist der CSI 50 kompakt und leicht, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Die Eingangs- und Ausgangsspannung sind für eine geringe Geräuschentwicklung gefiltert, während die Kühlung hauptsächlich durch Konvektion und über eine Wärmeableitungsoberfläche erfolgt.

Zuverlässige elektronische Schutzfunktionen

Der CSI 50 verfügt über eine vollständige elektronische Schutzfunktion, großzügig ausgelegte Design-Spielräume und die ausschließliche Verwendung von zuverlässigen Komponenten, was zu einer hohen mittleren Betriebsdauer (MTBF) beiträgt. Jedes Gerät wird unter strengen Qualitätskontrollen in unserem Werk hergestellt, um höchste Zuverlässigkeit sicherzustellen.

Der CSI 50 ist die ideale Lösung für anspruchsvolle industrielle Anwendungen, bei denen eine zuverlässige und stabile Stromversorgung erforderlich ist. Entdecken Sie noch heute die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des CSI 50 und profitieren Sie von seiner herausragenden Leistung und Zuverlässigkeit.

Technische Daten CSI 50 DC/AC Wandler 50 VA

Input Voltage Input Protection Standards EMI
12V, 24V, 36V, 48V or 125Vdc± 15% are standardMin. startup at 12V: 10.5-16VOther inputs are available on request. Inrush current limitingVaristorReverse polarity protectionInternal safety fuseLower voltage than the specified minimum input will not damage the unit Designed to meet C22.2 No. 107.1 - 01,UL 458 and EN 60950-1 EN 55022 Class A with margins conducted and radiated
Output Voltage Output Wave Form Total Harmonic Distortion Line/Load Regulation
110Vac/0.45Arms continuous at 60Hz or 400Hz; or230Vac/0.21Arms continuous at 50HzOutput is floating, either terminal can be groundedOther outputs are available on request. Sinusoidal Less than 6% at full load ± 3% from no load to full load
Load Crest Factor Output Noise Output Overload Protection Output Overvoltage Protection
2 at 90% load High frequency ripple is better than 200mVrms (20MHz BW) Current limiting with short circuit protection 30V by internal supply voltage limiting
Efficiency Operating Temperature Range Temperature Drift Cooling
Environmental Protection Shock/Vibration Humidity MTBF
Basic ruggedizing Full ruggedizing and conformal coating as option IEC 61373 Cat 1 A&B 5 - 95% non-condensing 150,000 hours at 45ºC Demonstrated MTBF is significantly higher
Indicators Control Input Alarm Output Package/Dimensions (W x H x D)
None None None Optional output fail alarm (Form C) F1: 114 x 51 x 201 mm (4.5" x 2" x 7.9") Includes terminal block and flanges Mounting holes are clear
Weight Connections RoHS Compliance Warranty
Approx. 0.8kg (1.8 lb) Input/output: 9-pole barrier type terminal block, 3/8” spacing Fully compliant Two years subject to application within good engineering practice. Contamination related failures and shipping cost excluded

Downloads und Tools zu CSI 50 DC/AC Wandler 50 VA

Hier finden Sie alle Ressourcen (Datenblättern, Betriebsanleitungen, Software und Tools) um das Beste aus unseren Produkten herauszuholen.

Anfrage zu CSI 50 DC/AC Wandler 50 VA stellen

Füllen Sie das folgende Formular aus, um weitere Informationen zu diesem Produkt und individuellen Angeboten zu erhalten. Unser Team steht bereit, um Sie zu unterstützen. Sie erhalten während unserer Geschäftszeiten innerhalb von max. 2 Stunden eine Rückmeldung von uns oder Sie nutzen unseren Live-Chat links unten.

Name*
Firma
Telefon*
Bitte addieren Sie 6 und 8.
Hinweis: Technische Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich.

WEITERE PRODUKTE ENTDECKEN
Leider konnten wir noch nicht alle Produkte aus unserem umfangreichen Sortiment in unsere Internetseite einpflegen. Rufen Sie einfach unter +49 7183 35600 an oder schreiben Sie an info@thiele-kg.de
In unserem vorhergehenden Online-Produktkatalog finden Sie noch mehr Artikel.

Bitte addieren Sie 6 und 8.

Kundenentwicklungen

Durch Custom Design helfen wir Ihr Projekt umzusetzen. Eine Großzahl an industrialisierten Produkten ermöglichen uns eine effiziente Entwicklung und Innovation bei Ihren Anfragen. Fragen Sie jetzt Ihre individuelle Kundenentwicklung an, um Ihr Projekt zu realisieren!

Beratung & Verkauf NEA

Notstromaggregate, Stromerzeuger und Netzersatzanlagen sind seit über 40 Jahren das Geschäft der Thiele KG. Wir sind offizieller Händler führender Hersteller, sodass wir Ihnen hochwertige Stromerzeuger von 1 bis 100.000 kVA im Verkauf zu fairen Preisen anbieten können.

Setzen Sie auf geprüfte Qualität:
Beratung, Planung, Installation, Inbetriebnahme, Reparatur & Wartung aus einer Hand.
Wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf Ihres Projektes und einen sicheren Betrieb Ihrer Applikation.
Von Beginn an unterbrechungsfrei.

Verkauf von Batterien für USV

Unsere Auswahl an Batterien stammt von den Giganten der Energieindustrie. Warum? Weil wir glauben, dass Ihre Sicherheit nicht auf halbem Weg enden sollte. Unsere Batterien sind wie die Wächter Ihrer kostbaren Daten und Systeme, bereit, Sie in jeder Stromkrise zu verteidigen.