CLS-120 DC/DC Wandler 120 VA

• 3D-Ansicht
  • Downloads
  • Schnellanfrage

Effizienter und vielseitiger DC/DC-Wandler für Schienenverkehr und Industrie: CLS-120

Der CLS-120 ist ein leistungsstarker DC/DC-Wandler mit einer Nennleistung von 120 W, der speziell für den Einsatz im Schienenverkehr und in industriellen Anwendungen entwickelt wurde. Mit einem beeindruckend großen Eingangsspannungsbereich von 14,4 bis 154 VDC bietet dieser Wandler eine zuverlässige Lösung für Anwendungen, die eine Vielzahl von Batteriespannungen erfordern.

All-in-One DC/DC-Wandler Lösung für optimale Effizienz

Die CLS-120-Serie bietet eine „All-in-One“-Lösung, die den Einkaufs- und Lagerverwaltungsprozess vereinfacht. Dank seiner Vielseitigkeit eignet sich dieser Wandler ideal für verschiedenste Anwendungen in Industrie- und Bahnumgebungen.

Hervorragende Eigenschaften für optimale Leistung

Zu den Hauptmerkmalen des CLS-120 gehören eine hohe Eingangs-Ausgangs-Isolierung sowie ein großer Eingangsspannungsbereich von 14,4 bis 154 Vin. Die Ausgangsspannung kann zwischen 12 V, 24 V und 48 V gewählt werden, und verschiedene Optionen wie eingebetteter Oring und Fernerkundung sind verfügbar.

Robustes Design für anspruchsvolle Umgebungen

Entwickelt gemäß den Standards EN50155 (Klasse S2) und EN45545-2 zugelassen, bietet der CLS-120 zuverlässigen Schutz und Sicherheit in anspruchsvollen Umgebungen. Mit einer Betriebstemperatur von bis zu 85 °C (OT6 mit Leistungsreduzierung) und einer lüfterlosen Konvektionskühlung ist dieser Wandler optimal für den Einsatz unter extremen Bedingungen geeignet.

Einfache Installation und flexible Montagemöglichkeiten

Der CLS-120 lässt sich einfach installieren und bietet flexible Montagemöglichkeiten, darunter Wandmontage, DIN-Schienenmontage und Rackmontage, um den Anforderungen verschiedenster Anwendungen gerecht zu werden.

Individuelle Lösungen für Ihre Herausforderungen

Sie benötigen einen CLS-120 mit spezifischen technischen Merkmalen? Kein Problem! Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, und wir passen unsere Lösungen individuell an Ihre Bedürfnisse an.

Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit des CLS-120 für Ihre Industrie- und Bahnanwendungen noch heute!

Technische Daten CLS-120 DC/DC Wandler 120 VA Leistung

CLS-120 14,4 VIN ... 154 VIN
12Vout CLS-120-6512 / 120W
24Vout CLS-120-6513 / 120W
48Vout CLS-120-6514 / 120W

3D-Ansicht zu CLS-120 DC/DC Wandler 120 VA Leistung

Downloads und Tools zu CLS-120 DC/DC Wandler 120 VA Leistung

Hier finden Sie alle Ressourcen (Datenblättern, Betriebsanleitungen, Software und Tools) um das Beste aus unseren Produkten herauszuholen.

Anfrage zu CLS-120 DC/DC Wandler 120 VA Leistung stellen

Füllen Sie das folgende Formular aus, um weitere Informationen zu diesem Produkt und individuellen Angeboten zu erhalten. Unser Team steht bereit, um Sie zu unterstützen. Sie erhalten während unserer Geschäftszeiten innerhalb von max. 2 Stunden eine Rückmeldung von uns oder Sie nutzen unseren Live-Chat links unten.

Firma
Telefon*
Hinweis: Technische Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich.

WEITERE PRODUKTE ENTDECKEN
Leider konnten wir noch nicht alle Produkte aus unserem umfangreichen Sortiment in unsere Internetseite einpflegen. Rufen Sie einfach unter +49 7183 35600 an oder schreiben Sie an info@thiele-kg.de
In unserem vorhergehenden Online-Produktkatalog finden Sie noch mehr Artikel.

Kundenentwicklungen

Durch Custom Design helfen wir Ihr Projekt umzusetzen. Eine Großzahl an industrialisierten Produkten ermöglichen uns eine effiziente Entwicklung und Innovation bei Ihren Anfragen. Fragen Sie jetzt Ihre individuelle Kundenentwicklung an, um Ihr Projekt zu realisieren!

Beratung & Verkauf NEA

Notstromaggregate, Stromerzeuger und Netzersatzanlagen sind seit über 40 Jahren das Geschäft der Thiele KG. Wir sind offizieller Händler führender Hersteller, sodass wir Ihnen hochwertige Stromerzeuger von 1 bis 100.000 kVA im Verkauf zu fairen Preisen anbieten können.

Setzen Sie auf geprüfte Qualität:
Beratung, Planung, Installation, Inbetriebnahme, Reparatur & Wartung aus einer Hand.
Wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf Ihres Projektes und einen sicheren Betrieb Ihrer Applikation.
Von Beginn an unterbrechungsfrei.

Verkauf von Batterien für USV

Unsere Auswahl an Batterien stammt von den Giganten der Energieindustrie. Warum? Weil wir glauben, dass Ihre Sicherheit nicht auf halbem Weg enden sollte. Unsere Batterien sind wie die Wächter Ihrer kostbaren Daten und Systeme, bereit, Sie in jeder Stromkrise zu verteidigen.